• Jobs Job bei asuro GmbH

Office Manager (m/w)

asuro GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Office Manager (m/w) asuro GmbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Koordination und Planung des operativen Bürobetriebs und Verantwortung für administrative Tätigkeiten; Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken; vorbereitende Buchhaltung sowie Bearbeitung von HR-Themen.

Schreibt Geschichte - Werde Teil Davon Die Gmbh Verbindet Die Tradition Der Versiche­rungs­branche Mit Der Digitalisierung Das Ergebnis: Die Digitale Komplettlösung In Sachen Versicherungen Die Von Entwickelten Apps Und Weitere Digitale Anwendungen Sind Zukunftsweisend Auf Dem Versicherungsmarkt Als Mitglied Der Hoesch & Partner Group Einem Der Größten Unabhängigen Versicherungsmakler Deutschlands Greift Auf Kompetente Berater Und Ausgebaute Vertriebsstrukturen Zurück Werde Teil Eines Dynamischen Teams Das Die Vorzüge Der Hands-on-mentalität Und Dynamik Eines Start-ups Genießt Und Die Möglichkeit Hat Auf Die Ressourcen Eines Der Führenden Unternehmen Zurückzugreifen Als Trendsetter Setzt Insbesondere Auf Die Zufriedenheit Der Kunden Und Mitarbeiter: Deine Ideen Und Dein Engagement Sind Willkommen Es Erwarten Dich Spannende Herausforderungen Und Karrieremöglichkeiten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Einen Office Manager (m/w) Verantwortungsbereich Eigenverantwortliche Koordination Und Planung Des Operativen Bürobetriebs Und Verantwortung Für Administrative Tätigkeiten Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Und Statistiken Vorbereitende Buchhaltung Sowie Bearbeitung Von Hr-themen Zb Personalsachbearbeitung Unterstützung Der Planung Und Organisation Von Internen Meetings Und Veranstaltungen (termin- Und Travelmanagement) Bearbeitung Der Post Sowie Bestellung Von Büromaterialien Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Steuerfachangestellten (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Koordination Und Steuerung Der Büroabläufe Strukturiertes Arbeiten Sowie Eigeninitiative Und Flexibilität Teamplayer Mit Einer Dienstleistungsorientierten Hands-on Mentalität Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Fundierte Ms Office Kenntnisse Insbesondere Excel Und Word Wir Bieten Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Bis In Die Unternehmensspitze Verantwortung Und Den Spielraum Etwas Zu Bewegen Wie Bewirbst Du Dich Wir Möchten Uns Ein Möglichst Gutes Bild Von Dir Machen Neben Einem Aussagekräftigen Anschreiben Freuen Wir Uns Auch über Deinen Lebenslauf Sowie Deine Eventuell Vorhandenen Arbeitszeugnisse Bitte Vergiss Nicht Deinen Frühestmöglichen Starttermin Sowie Deine Gehaltsvorstellungen Zu Vermerken Schicke Uns Deine Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Oder Alternativ Als E-mail An Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Dich Karriere@de Https://wwwfacebookcom/de Https://twittercom/ Office Manager (m/w) Eigenverantwortliche Koordination Und Planung Des Operativen Bürobetriebs Und Verantwortung Für Administrative Tätigkeiten Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Und Statistiken Vorbereitende Buchhaltung Sowie Bearbeitung Von HR-Themen Frankfurt Am Main

Office Manager (m/w)
   asuro GmbH (Frankfurt am Main)

Online Marketing Spezialist (m/w)

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst im Bereich Privatkunden
   asuro GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker als Techniker für Gebäudeanlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

(Senior) Product Owner Contact Center Solutions (m/w/d)
   Atruvia AG (Karlsruhe)